Tagungen

Arbeiten in entspannter Atmosphäre
  • Tagungen

Die Remise ist ein Kreativraum für erfolgversprechende Zusammentreffen. Ankommen, den Wagen kostenfrei vor der Tür parken, die Auberge de Temple betreten: so sieht ein erfolgsversprechender Start in einen arbeitsreichen Tag aus. Hier steht Ihnen, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, unsere Remise als Tagungsraum für Konferenzen und Arbeitstreffen für bis zu 14 Personen zur Verfügung. Hier finden Sie hervorragende Standardtechnik, einen Laptop-kompatiblen 65-Zoll-Bildschirm, Pinnwand und Magnetboard sowie kostenlose Internetnutzung. Wer weitere Anregung und Inspiration benötigt, nutzt nicht nur die herrliche Südterrasse, sondern auch das Helbigs Brain Food: Nahrungsmittel, die in Kaffeepausen und zum Mittagessen positiv auf das Wohlbefinden und Gehirn wirken.

  • ASCHNEIDER_2014_07_21_Hotel_Auberge_de_Temple56468
  • ADT_Tagungen4
  • ADT_Tagungen1
  • ASCHNEIDER_2014_07_21_Hotel_Auberge_de_Temple56057
  • ASCHNEIDER_2014_07_21_Hotel_Auberge_de_Temple56460

Konzentrationsschwächen, Leistungseinbrüche oder Müdigkeitsattacken werden Sie bei uns kaum erleben, sondern vielmehr, auf die Sache konzentriert, zu besten Resultaten kommen. Auch für kurzzeitige Konferenzen und Besprechungen steht die Remise zur Verfügung.

Raummiete 150 Euro

TagungSRAUM Buchen
T

Tagungsangebote

Bitte downloaden sie hier die unterschiedlichen Tagungsangebote.
Wir stellen Ihnen auch gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Download Preisliste D

Events

  • 29.04.17 - 09:30

    Kräuter-Kochkurs

    Unsere „Kräuterhexe“ Gaby Wengerter aus Großwallstadt führt Sie auch dieses Jahr wieder ein in die Kräuterkunde und –küche. Sie ist ...
  • 13.05.17 - 09:30

    Saucen-Kochkurs

    Die Sauce ist der heimliche Star vieler Gerichte. Lernen Sie bei uns, wie Sie die schmackhaften Begleiter zubereiten.
  • 19.05.17 - 19:00

    Lange Tafel in der Kochschule

    Gemeinsam einen Abend an unserer langen Tafel in der Siemens life Kochschule zu verbringen, mit netten Gästen zu plaudern und ...

zu den Events