Genusswerkstatt – Grand Crû Champagner aus dem Hause VRANKEN POMMERY

 

Im Jahre 2017 luden wir unsere Gäste in die Genusswerkstatt ein, um zu erkunden, dass Champagner eines der wenigen Getränke ist, das man zu einem kompletten Menü trinken kann und möchte.

Nun steigern wir unsere geschulten Gaumen und freuen uns, Joachim Breisacher von VRANKEN POMMERY wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Diesmal mit den großen „Weinen“ des Hauses, optimal gereift und zum perfekten Zeitpunkt degorgiert. Freuen Sie sich auf dieses hochklassige Event.

GENUSSWERKSTATT-WAS IST DAS?

An der langen Tafel in unserer Kochschule sitzen – neue Kontakte knüpfen mit netten Menschen und gute Gespräche führen- dabei unseren Köchen  über die Schulter schauen – gutes Essen und Trinken genießen passend zum jeweiligen Thema – einfach die Seele baumeln lassen – DAS IST SIE-UNSERE GENUSSWERKSTATT

 

zur Übersicht