Landpartie zu Centgrafenberg und Hundsrück

 

Was gibt es schöneres, als den Wein dort zu genießen wo er wächst? Deshalb machen wir uns auf den Weg in das idyllische churfränkische Bürgstadt zu unseren Winzerfreunden des Weingutes Rudolf Fürst. Inmitten der Natur trinken wir die Weine des Spitzenweinguts, das im Gault Millau mit Höchstbewertung von 5 Trauben ausgezeichnet ist. Sebastian, der Juniorchef und geniale Önologe, der mit Auslandserfahrungen auftrumpfen kann, kredenzt Ihnen begleitende Weine zum Essen. Einen frischen, jungen Riesling pur mineral und als Höhepunkt ein Spätburgunder Grosses Gewächs. Dazu kochen Ludger Helbig und sein Team ein schmackhaftes 5-Gänge Menü in den Weinbergen und im Loft des Weingutes mit Blick über den Miltenberger Talkessel.

Erleben Sie eine Landpartie auf Sterneniveau.

(Sollte es der Wettergott nicht gut mit uns meinen, so verlegen wir die Veranstaltung in das Loft des Weinguts).

zur Übersicht